Referenzen

Lesen Sie welche Erfahrungen andere Kunden mit unserem Service gemacht haben und hinterlassen Sie uns auch Ihre Meinung.

23 Responses to Referenzen

  1. Ich war zu Gast auf einer Geburtstagsparty. Das Abendbuffet war von Tony und hat außerordentlich gut geschmeckt und war sehr ansprechend serviert. Das Fleisch war sehr zart, die Bratensoße wie bei Muttern perfekt abgeschmeckt, die Spätzle schön al dente, die Salate bunt und knackig. Was will man mehr. Der im Weinglas servierte Nachtisch setzte dem ganzen noch die Krone auf! Fazit : Weihnachten ist gerettet! Habe direkt unser Weihnachtsessen für die Familie bei Tony bestellt.

  2. Wir sind über das Internet auf Tony’s Catering aufmerksam geworden. Die Seite fanden wir sehr ansprechend (finden wir immer noch 😉 ), sodass wir gleich Kontakt aufgenommen haben für die Planung unserer Hochzeit.

    Der Kontakt lief von Anfang an reibungslos. Bei der Menü-und Wein/Sekt-Auswahl haben wir unaufgefordert viele Tipps und zusätzliche Informationen erhalten – hier wurde immer mitgedacht. Das geliehene Besteck und die Gläser sind von guter Qualität und geben was her.

    Jegliche Absprache lief im Vorfeld ausnahmslos perfekt. Kurzfristig konnte sogar noch auf Sonderwünsche eingegangen werden, weil wir vergessen hatten, dass einer unserer Gäste eine Glutenunverträglichkeit hat. Peinlich genug, aber Tony hat es für uns gerettet! Die Person hat eine schwere Intoleranz und konnte das, extra für sie zubereitete Essen, ohne Sorge genießen. Einmalig!

    Wir selbst und auch ausnahmslos alle Gäste waren von der Vielfalt, dem Geschmack und der Präsentation des Buffets sehr begeistert. Das Lob klingt immer noch nach. Wir sind vollends überzeugt und kommen garantiert (zu 100 % ) auf Tony’s Catering zurück, wenn die nächste große Party ansteht.

    Alles in allem ein rundum erstklassiger Service, freundlich und sehr menschen nah, stets bemüht, flexibel und einfach suuupppper lecker!!!

    Viele unserer Gäste haben sich Visitenkarten mitgenommen. Wir wünschen Dir viele weitere Folgeaufträge, lieber Tony.

  3. Wir möchten uns ganz herzlich bei dir für deinen super Service und vor allen Dingen für das hervorragende Essen bedanken!!!!!
    Das gesamte Essen wurde hoch gelobt und viele fragten uns woher wir dich kennen….vielleicht sind da ja ein paar zukünftige Kunden dabei.

    Wann immer wir ein Catering brauchen, kommen wir sehr gerne und ganz bestimmt wieder auf dich zu!

Hinterlassen Sie uns Ihre Meinung zu unserem Service!